Name Funktion Bild
Christian Albert
Thiemo Seibert 2012-2017 - zudem ehemaliger Hygiene-Beauftragter der Station.
Patrick Melzer
Rolf Pusch Rolf Pusch war über viele Jahre leitender Rettungsassistent der Station und hat unzählig viele Einsätze geflogen. Über Jahrzehnte war er ein, wenn nicht DAS Gesicht von Christoph 5.
Giovanni Di Gneo Gio war einer der Rettungsassistenten, die viele, viele Jahre auf dem RTH tätig waren und auch den Übergang von "orange" zu "gelb" aktiv miterlebt hat.
Sven Dinges Sven Dinges war lange Webmaster dieser Homepage und hat diese überhaupt erst ins Leben gerufen. Viele Texte entstammen seiner Feder und sind bis heute online (teilweise etwas aktualisiert).
Gregor Brenner
Stephan Theis
Jürgen Koch verstorben 09.11.2013
Kurt Burckgard
Klaus Meinhardt
Florian Pusch
Werner Gödert
Horst Flöser
Gerd Lehr
Michael Przibylla
Peter Müller verstorben
Kurt Ohler
Reinhard Brandl
Peter Schmid
Roland Kern
Dieter Seiberth
Karl Transier verstorben
Bernhard Zieher verstorben
Hans-Georg Becker verstorben

Intern